Wien-Hernals: Mann ergriff Flucht - Frau angeblich mit Messer

In einer Wohnung in Wien-Hernals soll eine 37-Jährige am Freitagabend ihren Ehemann mit vorgehaltenem Messer mit dem Umbringen bedroht haben. Der 42-Jährige flüchtete zu einem Nachbarn, dieser rief um 21.20 Uhr die Polizei zur Rosensteingasse. In den Einvernahmen beschuldigten sich die Eheleute gegenseitig der gefährlichen Drohung sowie, dass der jeweils andere in der Vergangenheit die gemeinsamen Kinder im Alter von drei und sechs Jahren körperlich attackiert haben soll.
Polizei: Kinder zu Kriseninterventionseinrichtung
Daraufhin wurden die bei der aktuellen Auseinandersetzung anwesenden Kinder in eine Kriseninterventionseinrichtung der Magistratsabteilung 11 gebracht, berichtete die Polizei. Die 37-Jährige erhielt ein Betretungs- und Annäherungsverbot.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.