Wien-Margareten: Dealer fuhr mit E-Scooter in Schlangenlinien

Bei einem Verkehrsplanquadrat der Polizei in Wien-Margareten ist den Beamten am Freitagnachmittag ein Drogenlenker in Schlangenlinien entgegengekommen - allerdings nicht mit einem Auto, sondern auf einem E-Scooter. Bei der Überprüfung wurden Cannabis und knapp 3.000 Euro in der Umhängetasche des 27-Jährigen sichergestellt. Als ihn die Beamten wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen wollten, wurde der Mann aggressiv und verletzte einen Polizisten.
27-Jähriger mehrfach angezeigt
Der 27-Jährige wurde neben dem Vorwurf des Dealens wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung und Lenken eines E-Scooters im vermutlich suchtmittelbeeinträchtigten Zustand angezeigt, berichtete die Polizei am Samstag. Der Beamte wurde leicht verletzt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.