Zithersolistin Sabine Gruber spielt in der Theatergarage

Die Zithersolistin und Sängerin Sabine Gruber aus der Wildschönau studierte am Tiroler Landeskonservatorium Zither und elementare Musikerziehung. Obwohl sie die Liebe zu Jazz und Popularmusik gemeinsam mit Stimme und Zither auslebt. Neben den Zitherklassikern stehen Tiroler Weisen, schmissige Stückln kombiniert mit einem Gesang im Fokus.
Sonntag, 21. März, Theatergarage Sulz, ab 11 Uhr
ACHTUNG! GENAU BEACHTEN:
Mailanmeldung notwendig mit Namen und Anschrift an: theatermobil@live.at - max. 30 Gäste
- FFP2-Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung
- zugewiesene Sitzplätze
- keine Gastro
- keine Pause
- negativer Test lt. Verordnung
- Einlass frühestens 10:45 Uhr
- selbst mitgebrachte Getränke
- dürfen ausschliesslich im Freien konsumiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.