Austria Lustenau kann doch noch gewinnen. Sechs von sieben Meisterschaftsspielen hat die Lustenauer Austria zuletzt verloren.
Das war der Liveticker vom Spiel FC Juniors OÖ vs Austria Lustenau
Im Duell der Mittelständler gewann die Truppe von Trainer Alexander Kiene in Wels bei den FC Juniors OÖ mit 3:1 und verschafft sich Luft im Abstiegskampf. Auf den Schweizer Haris Tabakovic ist Verlass. Mit seinen Saisontoren elf und zwölf war der 26-Jährige hauptverantwortlich für den Auswärtssieg in Oberösterreich. Jan Stefanon brachte die Austria in Front (22.). Alle drei Austria-Treffer waren sehenswert. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Juniors OÖ durch Fabian Benko war zuwenig. Allerdings hatten die Oberösterreicher mit dem Ludescher Valentino Müller vor allem nach Seitenwechsel mehrere gute Hochkaräter durch Plojer, Nakamura und Sabitzer, doch Austria Goalie Domenik Schierl rettet des Öfteren in Extremis.
FUSSBALL, 2. Liga 2020/2021, 18. Spieltag
FC Juniors OÖ – SC Austria Lustenau 1:3 (1:2)
Torfolge: 22. 0:1 Jan Stefanon, 25. 0:2 Haris Tabakovic, 31. 1:2 Fabian Benko, 49. 1:3 Haris Tabakovic
Gelbe Karten: 43. Freitag (Austria Lustenau)
FC Juniors OÖ (3-4-3): Lawal; Wimmer, Softic (55. Aigner), Wallquist; Müller, Benko (76. Nakamura), Oh, Würdinger; Sabitzer, Plojer, Hong (55. Wild)
SC Austria Lustenau (4-2-3-1): Schierl; Lageder, Maak, Cissokho, Berger; Baiye, Freitag; Stefanon (66. Bertaccini), Jaby (78. Steinwender), Ranacher (59. Grabher); Tabakovic
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.