Bagger kippte auf Wiener Baustelle um: Lenker verletzt

Aus noch ungeklärten Umständen ist am Freitagnachmittag in Wien-Alsergrund ist ein Abrissbagger auf einer Baustelle umgekippt und eingebrochen. Einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "Heute" (Online) bestätigte die Wiener Berufsfeuerwehr der APA. Der Arbeiter, der sie bediente, saß dabei noch hinter dem Steuer der Maschine. Er wurde verletzt.
52-Jähriger verletzt ins Krankenhaus gebracht
Der 52-Jährige Mann konnte sich demnach aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien, die Wiener Rettung hospitalisierte ihn aber anschließend. Der Bagger wurde von der Feuerwehr stabilisiert, die Bergung der Maschine erfolgte schließlich durch eine Fachfirma.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.