Wiener Austria mit neuem Partner aus Georgien

Alle Gespräche und Verhandlungen wurden mit Donnerstag positiv abgeschlossen, wie der Tabellensiebente verlautete, ohne Details über den neuen Partner preiszugeben. Das Präsidium, der Verwaltungs- und auch Aufsichtsrat der Wiener hätten in dieser Woche in diversen Sitzungen die Eckpunkte der Kooperation einstimmig genehmigt.
Deshalb können nun die Verträge finalisiert und bis zum Stichtag 3. März die Lizenzunterlagen bei der Bundesliga eingereicht werden. Der neue Partner - es soll der georgische Geschäftsmann Merab Jordania sein - sowie die Kooperation werden voraussichtlich im Lauf der kommenden Woche offiziell präsentiert.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.