Marko Arnautovic bleibt laut seinem Manager und Bruder Danijel Arnautovic in China. Obwohl Anfragen von Clubs "aus allen europäischen Topligen" für den ÖFB-Teamspieler eingetrudelt seien, habe Marko kein Interesse an einem Transfer, erklärte der Berater in der "Kleinen Zeitung" (Dienstag). Auch eine Vertragsauflösung seitens seines Clubs Shanghai Port FC wegen angeblich zu hoher Personalkosten sei "für die Chinesen keine Option".
Italien-Gerüchte
Die medial kolportierte Bestrebungen des FC Bologna an einem Transfer von Arnautovic sind demnach vergebliche Mühe. Die Meisterschaft im "Reich der Mitte" soll nicht vor März beginnen, der genaue Zeitpunkt ist noch offen.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.