Bregenz kassiert Niederlage zum Jahresabschluss

Im Duell der Tabellennachbarn traf Bregenz Handball heute auswärts auf die HSG Bärnbach/Köflach.
Vor allem das Angriffsspiel ließ in der ersten Halbzeit aus Sicht der Festspielstädter zu wünschen übrig, es gelangen nur sieben Treffer, die Burger-Sieben benötigte fast neun Minuten für den ersten Torerfolg. So gingen die Steirer mit einer 12:7-Führung in die Kabinen, weil auch in den letzten acht Minuten kein einziger Treffer für Bregenz fiel.
Nach Wiederbeginn kämpften sich die Bregenzer zurück in die Partie, verkürzten den Rückstand zwischenzeitlich sogar auf nur zwei Tore (15:17). Näher sollten Tanaskovic & Co allerdings nur noch in der Schlussminute kommen, am Ende jubelten die Steirer über einen knappen 24:23-Erfolg, weil Keeper Budovic elf Sekunden vor der Sirene gegen Wassel parierte.
Mit dieser Niederlage droht der Zug in Richtung Top 6 und der damit verbundenen Qualifikation für die Meisterrunde ohne Bregenz Handball abzufahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.