Wiener Polizei nahm zwei mutmaßliche Dealer fest

Wiener Polizeibeamte nahmen am Dienstag während ihres Streifendienstes einen mutmaßlichen Drogendealer wahr, der im Bereich der Straßenbahnhaltestelle "Eichenstraße" in Wien-Margareten gerade dabei war, Suchtmittel an mehrere Abnehmer zu verkaufen. Der 29-jährige Italiener versuchte zu flüchten, wurde jedoch von den Beamten daran gehindert. Die Drogen versteckte der Mann in seinem Mund. Die Beamten stellten vier Kügelchen Kokain und Bargeld in Höhe von € 255,- sicher.
Marihuana-Deal in Favoriten
Wenige Stunden später nahmen Beamte der EGS Wien nach kurzer Observation einen 21- Jährigen in der Sahulkastraße in Wien-Favoriten vorläufig fest, nachdem auch er bei einem Drogendeal auf offener Straße auf frischer Tat betreten wurde. Sichergestellt wurden drei Marihuana-Joints, ein Päckchen Marihuana (2,2g) und Bargeld in Höhe von € 320,-.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.