Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr fuhr eine 72-jährige Pkw-Lenkerin auf der Walgauautobahn A14 von Nenzing kommend in Richtung Bludenz. Die Autolenkerin wechselte bei der Ausfahrt Nüziders auf den Verzögerungsstreifen. Ein nachfolgender 23-jähriger Pkw-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr von hinten gegen das Heck der 72-Jährigen.
Durch die Kollision kam der vordere Pkw von der Straße ab, fuhr rund 20 Meter über die dortige Böschung, bevor das Fahrzeug wieder auf der Ausfahrtsspur zum Stillstand kam.
Die 72-jährige Pkw-Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und musste im Krankenhaus Bludenz ärztlich versorgt werden. Der 23-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt.
Beeinträchtigung durch Suchtmittel
Ein Alko-Test bei allen Beteiligten verlief negativ. Dem 23-jährigen PKW-Lenker wurde jedoch nach einer durchgeführten klinischen Untersuchung der Führerschein aufgrund einer Beeinträchtigung durch Suchtmittel abgenommen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.