Heroin bei Schwerpunkt in Wien sichergestellt

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am Mittwoch bei Schwerpunktkontrollen mehrere mutmaßliche Drogendealer in Wien festnehmen. Im Bereich der Gumpendorfer Straße wurden zwei Österreicher (29, 30) nach dem Handel mit Substitol-Kapseln festgenommen.
Heroin und Kokain in Wien-Floridsdorf sichergestellt
In Wien-Favoriten konnten die Polizisten einen Suchtmittelhandel beobachten und zwei Männer aus Montenegro (34, 36) festnehmen. Im Zuge von Personen-und Hausdurchsuchungen wurden insgesamt rund 120 Gramm Heroin, 5 Gramm Kokain und 1.500 Euro sichergestellt. Zudem konnten die Polizisten sechs Abnehmer identifizieren.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.