Die Polizei fand 245 Tiere, darunter vier Hunde, 14 Vögel und 60 Ratten samt 23 Babys. Es sei unmöglich gewesen, durch das Haus zu laufen, ohne auf Müll zu treten, auf Tierkot- und urin, sagte Officer Anthony Binz.
Kinder zwischen acht und zehn Jahren
Bei den leidtragenden Mädchen handelt es sich um Mädchen zwischen acht und zehn Jahren. Sie hätten dort unter der Obhut ihrer Eltern sowie der Freundin des Vaters gehaust, heißt es. CNN schreibt, der Vater selbst habe die Polizei gerufen.
"Das absolut schlimmste Zuhause"
Er habe sich von seinen Partnerinnen trennen und die Kinder mit sich nehmen wollen. In seiner fünfjährigen Zeit als Polizist "war dies das absolut schlimmste Zuhause, in dem ich je war", so Binz.
Die Mädchen sind inzwischen bei einem "verantwortungsbewussten Familienmitglied" untergekommen, die Tiere in einem Tierheim. Die drei Erwachsenen wurden wegen Kindesmisshandlung und Tierquälerei angezeigt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.