Wien-Margareten: 17-Jähriger in Straßenbahn niedergestochen

Am 28. August kam es gegen 14 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Straßenbahn-Linie 6 in Wien-Margareten. Zwei unbekannte Männer begannen mit dem späteren Opfer zu streiten. Der Grund für die Auseinandersetzung ist unklar.
Im Zuge des Streits zückte einer der Männer ein Messer und stach dem 17-Jährigen in den Bauch. Daraufhin zog der zweite unbekannte Mann den Täter aus dem Waggon und beide flüchteten in unbekannte Richtung.
Opfer nach Messerattacke in Wiener Bim nicht in Lebensgefahr
Zeugen verständigten den Fahrer über den Verletzten. Das Opfer wurde notfallmedizinisch versorgt und von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Der 17-Jährige befindet sich nicht in Lebensgefahr. Die Fahndung nach den Tatverdächtigen verlief bis dato erfolglos.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.