Am 15. Juni 2019 wurden im steirischen Leoben die Staatsmeisterschaften im Sprintbewerb ausgetragen. Zuerst wurden die Qualifikationsrunden gespielt, wonach sich ergeben hat, wer beim Bewerb gegeneinander spielt. Der Sprintbewerb wird auf 2 Bahnen mit je 10 Wurf in die Vollen und 10 Wurf ins Abräumen gespielt. Pro gewonnene Bahn gibt es einen Satzpunkt. Bei Satzgleichheit wird im Sudden Victory (3 Wurf in die Vollen) der Sieger ermittelt. Der Verlierer scheidet aus dem Bewerb aus. Lena Baumgartner vom SKC EHG Dornbirn hat alle Duelle gemeistert und es bis ins Viertelfinale geschafft, wo sie dann gegen die Tirolerin Tanja Pröll antreten musste und das Duell verloren hat. Ursula Zumtobel, Elisabeth Kleber ( beide SKC EHG Dornbirn) und Maja Nikolic (SKC Koblach), die sich beim Landesbewerb auch für die Staatsmeisterschaft qualifiziert und teilgenommen haben, sind vorzeitig, beide Letzteren gegen die Siegerin dieses Bewerbes ausgeschieden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.