Frauenleiche in Wien-Hietzing: Kein Fremdverschulden

Die Polizei stufte die Auffindung einer toten Frau in einer Wohnung in Wien-Hietzing aufgrund unklarer Umstände als “bedenklich” ein. Sowohl eine natürliche Todesursache als auch Fremdverschulden konnten zunächst nicht ausgeschlossen werden.
39-Jährige tot aufgefunden: Fremdverschulden ausgeschlossen
Die Leiche der 39-Jährigen ist Sonntagabend in ihrer versperrten Wohnung in der Veitingergasse entdeckt worden. Allerdings war das Fenster trotz kalter Temperaturen geöffnet. Die Frau lag mehrere Tage tot in den Räumlichkeiten.
Nach Überprüfung der Gegebenheiten und der Todesursache durch das LKA Wien wurde nun kein Fremdverschulden festgestellt. Zu den genaueren Umständen des Todes wollte sich Polizeisprecher Paul Eidenberger nicht äußern: “Was die Todesursache ist, geht die Öffentlichkeit nichts an und wird von uns nicht kommuniziert.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.