Am 5. Jänner wurde das traditionelle Vierländerturnier der Landesauswahlen von Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Südtirol ausgetragen. Diesmal wurde in Innsbruck gespielt. Von jedem Landesverband waren jeweils vier Ü50-, Herren- und Damen-Sportkegler am Start. In der Gesamtwertung erreichte Vorarlberg den 3. Platz mit 6466 Kegeln und 538,8 Schnitt. Gewonnen hat der Bewerb Südtirol vor Tirol. Trotzdem waren die Vorarlberger durch die Leistungen einzelner Spieler ganz vorne dabei.
In der Einzelwertung belegte in der allgemeinen Klasse Zettl Thomas den ersten Platz mit 589 Kegeln, den zweiten Platz erreichte Wüschner Elisabeth mit 571 Kegeln und in der Ü50-Klasse Gerold Ronald mit 576 Kegeln den vierten Platz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.