Graffiti-Sprayer am Bahnhof Oberdöbling auf frischer Tat ertappt

Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling wurden am 18. Dezember 2018 gegen 02:15 Uhr wegen drei Graffiti-Sprayer im Bahnhofsbereich Oberdöbling alarmiert. Als die Verdächtigen die Polizei erblickten, ergriffen sie umgehend über den Gleisbereich die Flucht in Richtung Krottenbachstraße. Ein junger Österreicher (20) wollte in Richtung Billrothstraße fliehen, wurde allerdings von den Beamten angehalten. Die beiden anderen Komplizen verschwanden im Schutz der Dunkelheit.
Die Polizisten konnten mehrere Spraydosen und Arbeitshandschuhe bei den Gleisen sicherstellen. Die frischen Graffitis im Bahnhofsbereich weisen auf die Tat hin. Diese wurden von den Beamten festgehalten. Der 20-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.