Startupland Meetup

Startups haben wieder die Chance vor einer hochkarätigen Experten-Jury zu pitchen und sich wertvolles Feedback zu holen. Die Impuls-Gespräche sowie eine anschließende Podiumsdiskussion bieten spannende Inputs für alle Interessierten. Zum Abschluss wird in gewohnter Manier bei kostenlosen Getränken und Snacks genetzwerkt.
Impuls-Gespräche & Podiumsdiskussion
Neben den Geschäftsführern von Stappone – Peter Krimmer – und Fitz&Roy – Thomas Längle – wird der Geschäftsführer der Giesswein Walkwaren AG, Markus Giesswein, an der Podiumsdiskussion teilnehmen und zuvor Insights liefern. Denn vom Tiroler Familienunternehmen gibt es Spannendes zu berichten: Vor rund einem Jahr haben er und Johannes Giesswein die Firma übernommen und machen seither die traditionelle Hausschuh-Marke mit Hilfe von Crowdfunding lässig und cool. Rund 740.000 Euro wurde auf Kickstarter eingesammelt, um den weltweit ersten atmungsaktiven Sportschuh aus Merinowolle zu produzieren.
Startup Pitch Experten-Runde
Udo Filzmaier, CEO bei SIE Solutions
Simone Ospelt, Founderin bei Co-Agency: Digital Growth Marketing
Bernd Schenk, Hochschuldozent & Studiengangsleiter BWL, Universität Liechtenstein
Alexander Kappaurer, Geschäftsführer Marketing, Einkauf&HR bei Sutterlüty
Wann? 07.11.2018, 18 Uhr
Wo? Designforum Vorarlberg, Hintere Achmühlerstrasse 1, 6850 Dornbirn
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aber erforderlich: https://www.eventbrite.de/e/startupland-meetup-tickets-51324241187
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.