Pkw-Lenker kam wegen Sekundenschlafs in Vorarlberg von der Straße ab
Laut Polizei fuhr der Wagen gegen einen Betonsockel und touchierte eine Straßenlaterne, ehe er auf dem Dach zu liegen kam. Alle drei Insassen wurden mit Verletzungen in die Krankenhäuser nach Bregenz und Dornbirn eingeliefert.
Beifahrerin musste geborgen werden
Zu dem Unfall war es gegen 3.20 Uhr im Ortszentrum von Hittisau gekommen. Während sich der Lenker und eine 52-Jährige Mitfahrerin auf der Rückbank mit Unterstützung von Ersthelfern selbst befreien konnten, musste die 76-jährige Beifahrerin von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Neben zwei Notärzten und drei Rettungsfahrzeugen standen die Feuerwehren Hittisau und Lingenau mit vier Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.