"Heißester Häftling" Meeks schwängert Millionenerbin

Für Topshop-Erbin Chloe Green verließ Jeremy Meeks seine Frau Melissa, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Was zwischen der Millionen-Erbin und dem Ex-Häftling, der mit seinen Festnahme-Fotos berühmt wurde, erst nach einem Flirt ohne Zukunftsaussichten aussah, scheint nun doch etwas sehr Ernstes zu sein.
US-Medien berichten, dass Green von Meeks ein Kind erwartet. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher von den beiden Verliebten, noch von offiziellen Vertretern des Paares. Jedenfalls, traut man den Social-Media-Profilen des Paares, scheint die Beziehung gut zu laufen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.