Senioren bei der Weihnachtsfeier in Schruns

Obmann Kurt Mangard begrüßte eine große Zahl der Mitglieder und als Ehrengäste die Vertreter der Politik. Als regionale politische Vertreterin im Landtag übermittelte LAbg. Dr. Monika Vonier die Grüße vom Landeshauptmann Mag. Markus Wallner. Für den Seniorenbund kamen Bezirksobmann Alt-BGM Rudi Lerch und Stellvertreter Alt-BGM Willi Säly. In seinen Grußworten hatte BGM Mag. Jürgen Kuster auch die anwesenden BGM Martin Vallaster sowie Standesrepräsentant BGM Herbert Bitschnau einbezogen. Dabei informierte er auch über die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie der Bodenseehochschule zur Situation der Senioren in Schruns.
In die Weihnachtszeit passende Geschichten wurden von Wanderführerin Helga Nesensohn vorgetragen und mit Beiträgen aus eigener Feder ergänzt. Das Hornensemble der Musikschule Montafon mit ihrem Direktor Dietmar Hartmann verlieh der Runde mit adventlichen Melodien eine feierliche Note. Nach dem feinen Menü vom Zimba-Team bedankte sich der Obmann bei seinen Funktionären und wünschte frohe Weihnacht samt einem gesunden neuen Jahr. Das Senioren-Weihnachts-Team gab ein vorbereitetes „Krömli“ allen Teilnehmern mit auf den Heimweg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.