Rauchentwicklung: Frau lag vor eingeschaltetem Herd
Zunächst wurde vermutet, sie könnte die ganze Nacht dort gelegen haben. Nun konnte die Polizei aber mitteilen, dass der Herd erst am Vormittag eingeschaltet wurde. Die Verletzte war ansprechbar und wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, so die Vorarlberger Polizei.
Die Frau aus Nenzing (Bezirk Bludenz) hatte offenbar am Freitagvormittag etwas kochen wollen. Aus unbekannter Ursache kam die 62-Jährige zu Sturz und konnte in der Folge nicht mehr aufstehen. Damit war es ihr auch nicht möglich, den Herd auszuschalten, wodurch das Essen anbrannte. In der Wohnung entwickelte sich daraufhin starker Rauch. Zunächst war angenommen worden, die Frau hätte eine Nacht lang in der Wohnung ausharren müssen, das habe sich aber nicht bewahrheitet, hieß es seitens der Polizei.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.