Der Universitätskurs „Unternehmen verstehen und gestalten“ vermittelt das notwendige Wissen, um die zentralen Managementfunktionen von Unternehmen, Organisationen und Institutionen zu verstehen und unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten und deren Wirkungen einschätzen zu können. Überdies werden entsprechende Grundkompetenzen und -fähigkeiten für das wissenschaftliche Arbeiten an Praxisprojekten im Management erarbeitet.
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer (EPU), Führungskräfte sowie Spezialistinnen und Spezialisten, die einen Überblick über die zentralen Problemstellungen des Managements gewinnen wollen und Lösungsansätze und ihre Interdependenzen bearbeiten und beurteilen wollen.
- Beginn: 30. August 2017
- Dauer: 2 Monate mit 3 Wochenendblöcke, berufsbegleitend (Donnerstag bis Samstag, bzw. Freitag und Samstag)
- Abschluss: Zeugnis und Zertifikat der Universität Innsbruck
Informationen:
Schloss Hofen
Wissenschaft & Weiterbildung
Fr. Carina Zimmermann
T + 43 5574 4930 440
wirtschaft@schlosshofen.at
www.schlosshofen.at

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.