Bei Rot über Ampel: Radfahrer verletzte zwei Polizisten

Angesichts des Deliktes wurde der Mann einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen, er konnte sich dabei aber weder ausweisen noch das Organmandat bezahlen.
Radfahrer flüchtete vor Polizei: Zwei Beamten verletzt
Der 23-Jährige nannte angesichts des fehlenden Identitätsausweises falsche Daten, die der Polizist vor Ort überprüfte. Im Zuge dessen setzte der Mann abrupt seine Fahrt vor und versuchte sich der Anhaltung durch den Polizeibeamten zu entziehen, er konnte am Lerchenfelder Gürtel schließlich gestoppt werden. Bei der Amtshandlung wurden die beiden Ersteinschreiter leicht verletzt, der 23-Jährige wurde wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt und vorübergehend festgenommen, er verweigerte die Aussage bei der Vernehmung.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.