Austria-Talent Marko Kvasina wechselt zu Twente Enschede

Der 20-jährige Stürmer Marko Kvasina verlässt Austria Wien und heuert beim FC Twente Enschede an, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat. Das bestätigte der niederländische Erstligist Donnerstagmittag vìa Twitter.
“Dieser Transfer macht mich stolz”, freute sich Kvasina, der seinen Vertrag beim österreichischen Vizemeister nicht verlängert hatte.
Marko Kvasina von Austria Wien zu Twente: “Wechsel macht mich stolz”
Kvasina war 2011 von der Vienna nach Favoriten gewechselt und kickte seit der U16 für die Austria. Seit seinem Profidebüt am 22. November 2014 bestritt er immerhin 47 Pflichtspiele für die erste Mannschaft der Violetten.
OFFICIEEL: Marko Kvasina naar #fctwente. De 20-jarige Oostenrijkse aanvaller komt over van @FKAustriaWien.https://t.co/pxN6AmoDFUpic.twitter.com/7CvS6jMwZq
— FC Twente (@fctwente) 13. Juli 2017
Bei Twente schaffte seinerzeit auch ein gewisser Marko Arnautović den Durchbruch. Der 62-fache Teamspieler spielte von 2006 bis 2008 bei den Niederländern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.