AA

Mobilität im Alter: Diese 3 Elektrofahrzeug-Modelle machen’s möglich!

Die Mobilität bei geistiger Gesundheit zu erhalten ist das Ziel: Sie sorgen sich um ältere Angehörige, die Einkäufe, Arzttermine etc. alleine bewältigen möchten, aber nicht mehr Auto fahren dürfen oder sollen? Dann schalten Sie sich jetzt ein und sorgen Sie für deren Alltagsfreiheit – machen Sie sie wieder mobil!

Womit? Mit einem elektrischen Fahrzeug, das leicht bedienbar ist und ohne Führerschein betrieben werden kann. Hier warten 3 Fahrzeug-Tipps von Alexander Walser, Geschäftsführer des Mobilitätszentrums Graf Carello in Dornbirn:

170302_grafcarello_pr_logo
170302_grafcarello_pr_logo

#1 TIPP: Die schicken Scootermodelle
„Hervorragende Fahreigenschaften besitzen die starken und robusten Scootermodelle. Unebenheiten und Bordsteinkanten sowie Steigungen von bis zu 20 % sind kein Problem. Mit einer Reichweite von bis zu 60 km erhalten bewegungseingeschränkte Personen ein großes Maß an Mobilität und somit Freiheit im Alltag zurück“, erklärt Walser.

#2 TIPP: Die komfortablen Zweisitzer mit Kabine
„Wer zu zweit von seiner neuen Mobilität profitieren möchte und Besorgungen und Ausflüge bis zu 100 km bei jeder Wetterlage im Sinn hat, dem kann das Elektrofahrzeug Graf Carello Duett mit Kabine ans Herz gelegt werden. Enorme Steigungen, Unebenheiten, Schotterstraßen, Wald-, Wiesen- und Feldwege stellen keine Hürden dar –  auf Wunsch ist auch eine Standheizung einbaubar.“

#3 TIPP: Das wendige Solo-Elektrofahrzeug ohne Kabine
„Für Single-Ausflüge in die Stadt zum Einkauf aber auch hinaus in die Natur eignet sich der „Gipfelstürmer“ unter den Graf Carello Fahrzeugen: unser Solo ohne Kabine. Einsetzbar ist er bei stabilem Wetter. Und wie bei allen Craf Carello Elektrofahrzeugen ist die gesamte Steuerung mit nur einer Hand möglich – mit Lenkbügel und Mobilsteuerung oder auf Wunsch mit Lenkrad“, so Walser, der noch weitere Modelle im Sortiment hat.

Bei Graf Carello in Dornbirn: Gut beraten und betreut!
Mobilitätsexperte Alexander Walser eröffnete die Graf Carello Filiale im Jahre 2015. Seitdem steht hier die persönliche Kundenbetreuung im Vordergrund. Egal ob es sich um eine Probefahrt, eine Reparatur oder die Anlieferung eines Elektrofahrzeuges handelt, auch die persönliche Beratung und Erreichbarkeit bei Fragen: Bei Graf Carello in Dornbirn sind Sie in den besten Händen.

Hinweis: Badewannen und Ausstiegshilfen runden das Mobilitäts-Sortiment ab.
Vom Badeband bis zum Badelift warten zahlreiche Möglichkeiten für sicheres und bequemes Baden im Alter. Gerne informiert Sie das Graf Carello Team auch zu diesem Thema.

Sie interessieren Sich für ein Fahrzeug? Oder Produkte zum sicheren Baden? Dann kommen Sie in Dornbirn Schwefel bei Graf Carello vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin unter 05572/386022.
Alexander Walser und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Weiter zur Homepage

  • VOL.AT
  • Werbung
  • Mobilität im Alter: Diese 3 Elektrofahrzeug-Modelle machen’s möglich!