Die Koje: "Können es immer noch nicht fassen"

“Der Auftritt war sehr spannend für uns. Es wird live aufgenommen. Nichts wird wiederholt”, schildert Nicole Herb die Eindrücke. Dem entsprechend hoch war die Anspannung davor. Doch die beiden Vorarlberger Christian Leidinger und Nicole Herb überzeugten gleich zwei Investoren. Sowohl Hans Peter Haselsteiner als auch Leo Hillinger stiegen mit je 350.000 Euro ein.
Erste Investitionen bereits getätigt
Die Sendung wurde bereits im September aufgenommen. Schnell stand für das junge Unternehmen fest, welche Investition getätigt werden muss. “Wie man sieht, wir platzen hier aus allen Nähten”, so Herb. Aus diesem Grund wurde zuerst in einen neuen Hauptstandort investiert. Schon bald wird das Startup in die alte Fabrik Klarenbrunn übersiedeln.
Stets im Kontakt mit den Investoren
“Die Koje” ist stets in Kontakt mit seinen Investoren. Vor allem Hans Peter Haselsteiner scheint das Unternehmen besonders am Herzen zu liegen. So fanden bereits mehrfach Treffen zwischen den Vorarlbergern und Haselsteiner statt. Doch nicht nur das, auch seine Frau ist mittlerweile begeisterte Kundin. Sie hat bereits eine Wiege und eine Gehschhule für ihren Enkel bei “Die Koje” in Auftrage gegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.