Lassen wir also gemeinsam die Korken knallen und stoßen wir auf die Zukunft an: Ein Hoch auf das kommende Jahr und das neue ländleauto.at!
WAS IST NEU?
- In Sachen Design und funktionaler Optimierung gab es einen Relaunch
- Die neue Gestaltung sorgt für eine noch größere Nutzerfreundlichkeit und eine bessere Übersicht
- Durch das neue Responsive Design kann zudem ländleauto.at auf jedem Endgerät perfekt dargestellt werden
- Die Bilder sind nun größer und damit aussagekräftiger
- Durch eine SMS-Verifizierung wird es für Betrüger noch schwieriger, sich in unser Portal zu schleusen
- Ab sofort finden sich auf der Seite interessante Artikel „rund ums Auto“
Claudia Nessler – Leiterin der Classified-Portale von Russmedia Digital, darunter ländleauto.at – zeigt, worauf es ihr ankommt: „Die Investition in eine neue Plattform ist für uns ein deutliches Commitment zum regionalen Automarkt. Wir bringen Händler und Käufer aus der Region zusammen und schaffen Raum für unkomplizierte Transaktionen.“
Auch Simon Bischof, Verkaufsleiter Russmedia Digital, ist sich sicher: „Wir sind überzeugt davon, dass der regionale Autohandel sowohl für Kunden als auch für Händler sehr viele Vorteile bietet, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen wieder verstärkt zu forcieren. Unser Redesign ist das erste Statement, welches wir in diese Richtung setzen wollen.“
Sie wollen einen Gebrauchtwagen kaufen, Ihr altes Auto auf den Markt bringen oder sind Autohändler? Dann ist unsere Seite genau die richtige für Sie!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.