Justin Bieber: "Instagram ist für den Teufel"

Bei seinem Konzert in der Londoner O2-Arena am gestrigen Dienstag fragte Justin Bieber seine Fans: “Wer von euch will, dass ich wieder auf Instagram gehe?” Erwartungsgemäß erntete der Popstar freudiges Gekreische. Doch was er danach sagte, dürfte seinen Fans nicht gefallen haben. “Instagram ist für den Teufel. Ich denke, die Hölle ist Instagram. Wenn wir in die Hölle geschickt werden, stecken wir in Instagram fest.” Er werde zwar weiter viele Fotos auf seiner Tour machen, aber er werde diese nicht bei Instagram hochladen.
Justin Bieber hatte im August seinen Instagram-Account gelöscht, nachdem einige Fans Hasskommentare gegen seine damalige Freundin Sofia Richie, der Tochter von Lionel Richie, gepostet hatten.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.