In dieser französischen Komödie treffen eine Pianistin und ein die Ruhe liebender Einzelgänger aufeinander. Die beiden sind durch eine Wohnungswand voneinander getrennt. Die Musikerin muss sich auf einen Wettbewerb vorbereiten, es geht um die Aufnahme ins Konservatorium. Er hingegen braucht Ruhe für seine Tüfteleien und Erfindungen.
Wenn da nur nicht die hellhörigen Wände wären. Er hat nicht damit gerechnet, dass seine neue Nachbarin, die Pianistin, derart hartnäckig ist und sich nicht so leicht wieder vertreiben lässt. Dass die beiden Streithähne gemeinsame Leidenschaften teilen, ahnen sie nicht. Regisseur Clovis Cornillac ist auch vor der Kamera zu sehen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.