Rapper 50 Cent wegen Fluchens festgenommen

In der ehemaligen britischen Kolonie ist der öffentliche Gebrauch von Schimpfwörten ein strafbares Vergehen. Je nach Schwere des Vergehens kann es sogar zu Gefängnisstrafen kommen. 50 Cent hatte somit Glück im Unglück: Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, wurde gegen ein Bußgeld wieder laufen gelassen. “Die Show war ein großer Erfolg”, sagte eine Sprecherin von 50 Cent. Bei künftigen Auftritten würde man aber darauf achten, keine Schimpfwörter zu verwenden. Der Grund für die Inhaftierung soll das Wort “Motherfucker” gewesen sein. Wie er das Wort benutzt, ist in einem Instagram-Video zu sehen, in dem er die Textzeile “I’m a motherfuckin’ P.I.M.P.” anstimmt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.