Autolenker kracht in Polizeiwagen mit Blaulicht: Drei Personen verletzt
In der Universitätsstraße, ganz in der Nähe der Straßenbahnstation Landesgerichtsstraße, kam es zu dem Zusammenstoß.
Nach Unfall in Wien-Alsergrund: Straßenbahnbetrieb gestört
Die Polizisten waren gerade mit Blaulicht unterwegs zu einem Einsatz, als es zu dem Unfall kam, erklärt Polizei-Pressesprecher Roman Hahslinger. Insgesamt drei Personen wurden dabei verletzt: Zwei Polizisten und der Lenker des Privat-PKWs.
Der Betrieb der Straßenbahn-Linien 43 und 44 ist bis auf Weiteres gestört.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.