BP-Kandidat Richard Lugner plant nun doch ein paar Plakate

Die Lugner-Plakate für die Hofburg-Wahl werden jedoch nicht flächendeckend im ganzen Land, sondern nur an gewissen Plätzen zu sehen sein, erklärte sein Pressesprecher am Donnerstag.
Lugner plant seine Werberlinie – mit Plakaten
Nachdem der Societylöwe die nötigen Unterstützungserklärungen geschafft hat, wird derzeit die Werberlinie geplant und ein Wahlkampfbüro eingerichtet. Entgegen seiner ursprünglichen Ankündigung bei der Kandidaturbekanntgabe – “Ich will das Land nicht mit Plakaten verschandeln, das ist grauslich, dafür geben wir kein Geld aus” – plant Lugner nun doch Plakate “an gewissen Plätzen”, so sein Sprecher.
Sparsamer BP-Wahlkampf geplant – Auftakt am 4. April
Dreieckständer werde es jedoch nicht geben. Es soll ein sparsamer Wahlkampf werden, betonte auch er. Das Sujet für die Plakatkampagne steht noch nicht fest. Fix ist hingegen schon der Termin für den Wahlkampfauftakt am 4. April um 18 Uhr in der Lugner City. Lugner und seine Frau Cathy laden zu Würstel und Freigetränken. Außerdem wurde ein “überraschender Live Act” angekündigt.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.