AA

Schöpfung oder Evolution

Insgesamt 870 Besucher konnten vom 17.3. bis 19.3. im Cubus in Wolfurt spannende Vorträge mit aufschlussreichen Präsentationen erleben.
Impressionen

Prof. Dr. Walter Veith (Zoologie, Biologie, Paläontologie und med. Biowissenschaften) aus Südafrika, zeigte die Kernpunkte der Evolutionswissenschaft im Gegensatz zur Schöpfungswissenschaft. Besonders mit den Erklärungen zu den geologischen Schichten in den verschiedenen Kontinenten konnte er starke Hinweise für eine globale Flut geben und mit dem Einblick in die Welt der nichtreduzierbaren Komplexitäten in der Natur einen intelligenten „Ingenieur oder Designer“ glaubhaft darstellen.

Musikalisch wurden die Vorträge auf hohem künstlerischen Niveau durch das Trio Akustico und durch die Panflötensolisten Prof. Cornel Pana und seiner jüngsten, virtuosen Schülerin Lorena Bobeck umrahmt. Durch die sehr gut besuchten Abende führte Dr. Vera Huemer-Marquart.

Unter den interessierten Gästen waren Dr. Karl Immler, Eichenberg; Dr. Roland Andergassen mit beiden Töchtern Christina und Johanna, Dornbirn; Margit und Erich Blum, Karin und Markus Bösch, Höchst; Dr. Manfred Böhler, Lauterach; Dr. Iris Gollmitzer, Mäder; Dr. Bianca Huemer und Edgar Fröwis, Dornbirn; Elisabeth und Ing. Siegfried Köb, Wolfurt, Veronika und Michael Hehle, Wolfurt, Ulrike und Erwin Rinderer, Lauterach, Trude und Komm. Rat Heinz Hämmerle, Lustenau und viele mehr.

  • VOL.AT
  • Promotion
  • Schöpfung oder Evolution