Oldies are Goldies: Um 9:00 Uhr starten die Boliden vor dem Q19 zu der rund 140km langen Tour, die um 16:00 Uhr wieder vor dem Q19 endet. Wie schon in den letzten Jahren erwartet alle BesucherInnen nicht nur ein beeindruckender Start der Oldtimer, sondern auch zahlreiche Interviews mit den Fahrerinnen und Fahrern. Hier können die klassischen Gefährte und die Rallye-Piloten hautnah erlebt werden!
Ein Highlight dieses Jahr ist ebenfalls der österreichweit einzige „Full Motion F1 Simulator“ im Q19. Einfach im Cockpit Platz nehmen und los geht’s: Welcher Motorsport-Fan möchte keine Runde am Red Bull Ring drehen und das Rennfahr-Feeling erleben? Insgesamt wartet auf die BesucherInnen ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Auto-Samstag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.