Tom Hardy übernimmt in “Taboo” nicht nur die Rolle des Ausführenden Produzenten, sondern auch die Hauptrolle. Er spielt den Einzelgänger James Keziah Delaney, der 1814 nach einigen Abenteuern in Afrika als veränderter Mann nach London zurückkehrt. Nach dem Tod seines Vaters will er das Familienerbe antreten. Seine Ankunft bereitet dabei wenig Freude.
Tom Hardy hat für die achtteilige Serie übrigens nicht nur Ridley Scott (“Der Marsianer”, “Blade Runner”) mit ins Boot geholt, sondern auch seinen Vater, Edward „Chips“ Hardy. Auf den ersten Blick erinnert “Taboo” etwas an die Serie “Penny Dreadful” – es dürfte düster und etwas gespenstisch werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.