UNIQA verschmilzt alle heimischen Gesellschaften - Weniger Vorstände
Damit richte man sich an den strategischen Zielen und Herausforderungen der Zukunft aus, erklärte die UNIQA Group am Mittwochabend. Im abgelaufenen Jahr hat der börsennotierte UNIQA-Konzern mehr verdient und erhöht die Gewinnausschüttung. Das Ergebnis vor Steuern (EGT) stieg um 11,9 Prozent auf 422,8 Mio. Euro. Die Dividende soll im selben Ausmaß von 42 auf 47 Cent je Aktie angehoben werden. Dies werde der Vorstand dem Aufsichtsrat und der Hauptversammlung vorschlagen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.