Irres Spiel in Leverkusen: Rudi Völler war nach dem Eklat von Leverkusen weder vor der Kamera noch in den Katakomben der “BayArena” zu bändigen. “Ich weiß nicht, ob Schiedsrichter Felix Zwayer jetzt gesperrt wird. Ich kann es mir nicht vorstellen”, schimpfte Bayer Leverkusens Sportdirektor voller Sarkasmus nach dem 0:1 (0:0) im Topspiel über den in der Bundesliga-Geschichte einmaligen Vorfall.
Heftige Proteste
Der Berliner Referee hatte nach dem Siegtor von Pierre-Emerick Aubameyang (64. Minute) auf die heftigen Proteste von Bayer-Trainer Roger Schmidt gegen die Ausführung des dem Tor vorausgehenden Freistoßes reagiert: Der Coach wurde auf die Tribüne verbannt. Da Schmidt keine Anstalten machte, den Innenraum zu verlassen, unterbrach Zwayer das Spiel, schickte die Teams in die Kabine und pfiff erst nach knapp zehn Minuten wieder an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.