Der überlegene Tabellenführer aus dem fünften Wiener Gemeindebezirk musste in der laufenden Saison bisher erst eine einzige Niederlage hinnehmen, im November verlor man bei Rekordmeister Bregenz Handball mit nur einem Tor Differenz.
Heute waren die Fivers stark ersatzgeschwächt ins Ländle gekommen, zahlreiche Leistungsträger konnten im Tospiel der Runde nicht auflaufen. Dennoch entwickelte sich ein sehr knappes und spannendes Duell, die Wiener hielten sehr lange Zeit gut mit.
Am Ende setzten sich allerdings die Festspielstädter mit 32:30 Toren durch, mit jeweils acht Toren hatten Tobias Warvne und Ante Esegovic massgeblichen Anteil an diesem Erfolg. Aber auch der junge Keeper Ralf-Patrick Häusle lieferte erneut eine Talentprobe ab, mit starken Paraden in der entscheidenden Phase durfte auch er sich als einer der Matchwinner feiern lassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.