Von Marusha, Da Hool und Co.: Can't stop Raving in Baden

Mit “Somewhere over the rainbow”, “Meet her at the loveparade” und “Tears don’t lie” haben sie in den 90er Jahren Musikgeschichte geschrieben. In Zeiten in denen vieles aus vergangenen Tagen einen zweiten Frühling und seine Renaissance erlebt, gibt es auch jene mit Kultstatus versehenen Persönlichkeiten, die seit jeher und Anbeginn nicht nur Epochen geprägt haben, sondern noch immer am Start sind.
Kult: Can’t stop raving in Baden
Marusha, Da Hool und Mark Oh geben sich also wieder die Ehre und bringen die Plattenteller am 19. März in der Halle B zum glühen. “Can’t stop raving” in der Halle B in Baden wird nicht nur eine Reminiszenz an eine goldene Zeit sein, es wird legendär werden. VIENNA.at verlost zu diesem Event 1×2 Freikarten.
>> Alle näheren Informationen findet man hier, weitere Parties da.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.