Überfall auf Wettlokal in Innsbrucker Bundesstraße: Täter stellt sich

Ein vorerst unbekannter Täter verübte am Samstag gegen 12 Uhr einen Raubüberfall auf ein Wettlokal in der Innsbrucker Bundesstraße. Der Unbekannte warf einen Aschenbecher und einen Stehtisch in Richtung der 29-jährigen Angestellten und forderte die Tageslosung. Danach flüchtete der Mann mit mehreren tausend Euro zu Fuß in unbekannte Richtung. Dies teilte die Polizei in einer Aussendung mit.
Überfall auf Wettlokal in Innsbrucker Bundesstraße: Täter erbeutet Bargeld
Die Angestellte erkannte den Täter als Stammgast. Eine Fahndung verlief vorerst negativ. In der Nacht auf Sonntag stellte sich der 27-jährige Salzburger laut Polizei selbst bei der Kriminalpolizei. Er übergab der Polizei einen Großteil der Beute. Die Beamten nahmen den Salzburger fest und brachten ihn in die Justizanstalt Puch-Urstein. Als Motiv gab der Salzburger Spielschulden an. Derzeit laufen die Ermittlungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.