Das Management der beiden Volksmusiker bestätigte am Mittwoch die Pläne. “Als glückliches Ehepaar wollen wir uns nun Gottes Segen holen”, sagte die Sängerin Marianne Hartl (62) der Zeit-Beilage “Christ & Welt” (Donnerstag). Die Hochzeitsglocken für die beiden sollen nächstes Jahr läuten, das Ehegespräch mit dem Pfarrer sei schon geführt.
Wunsch nach “kompletter” Ehe
Doch woher der Sinneswandel? “Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen: Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat”, erklärte Michael Hartl (66).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.