Hochzeit von Jacqueline Meier und Marco Hollenstein

Lustenau/Höchst. Am 17. September führte der Weg von Jacqueline Meier, Tochter von Gertrud und Wilfried Meier aus Gaißau, und Marco Hollenstein, Sohn von Herta und Albert Hollenstein aus Lustenau, zum Lustenauer Rathaus. Vor der Standesbeamtin Brigitte Golz und den Trauzeugen, ihren Freunden Judith Oberauer und Christian Spieß, gaben sie einander das Eheversprechen. Anschließend feierten sie mit ihren Gästen zu Hause, in ihrem neuen Heim in der Rosenstraße in Höchst. Zwei Tage später fand die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche St. Othmar in Gaißau statt. Der ehemalige Gaißauer Pfarrer Johannes Glawogger war extra aus der Steiermark angereist, um das Paar zu trauen. Mit der abendlichen Feier im Café Lila in Lustenau hat sich der „Hochzeitskreis“ für Jacqueline und Marco wieder geschlossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.