Brüderpaar Bösch holt zwei WM-Medaillen

Im vierten Anlauf klappte es für die beiden Rankweiler Stefan und Patrick Bösch mit einer Medaille bei den Welttitelkämpfen im Gespannfahren. Mit nur einem Punkt (2,5 Sekunden) Rückstand auf die Lokalmatadoren aus Holland Dirk Neerincx wurde Stefan und Patrick Bösch aus Rankweil im Marathon-Bewerb (Geländeprüfung) sensationell Zweiter und Gewinner der WM-Silbermedaille. In der Gesamtwertung der drei Bewerben Dressur, Marathon und Hindernislauf belegte das Brüderpaar Bösch vom Gespannfahrverein Montfort Platz drei und holte mit Bronze das zweite Edelmetall. 85 Gespanne nahmen an der World Driving Championships for Ponys in Breda teil. Mit den drei Ponys Allegro, Karina und Calvaro konnten sich Fahrer Stefan und Beifahrer Patrick Bösch mitten in der Weltspitze durchsetzen und für Furore sorgen. Dank der großartigen Unterstützung von den Eltern Kurt und Birgit Bösch wäre ein WM-Start erst gar nicht möglich gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.