Rapid Wien muss mehrere Wochen auf Petsos verzichten

Bundesliga-Spitzenreiter Rapid muss mehrere Wochen ohne seinen zentralen Mittelfeldspieler Thanos Petsos auskommen. Der 24-jährige Grieche habe beim Training mit der Nationalmannschaft eine Innenbandverletzung im linken Knie erlitten, teilten die Hütteldorfer am Montag mit.
Petsos ist deshalb vorzeitig wieder nach Wien gereist und fällt auch für die ersten Spiele in der Europa League aus.
Leider eine Verletztenmeldung, die Thanos Petsos betrifft: http://t.co/9ajVJzUG9R #scr2015
— SK Rapid Wien (@skrapid) 7. September 2015
Doppelt bitter für den Deutsch-Griechen, da er erstmals seit Langem ins hellenische Aufgebot nominiert worden war.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.