Mit dem Online-Gratisticket können Interessenten aus ganz Vorarlberg mit Bus und Bahn anreisen und den Immobilien-Tag mit der ganzen Familie entspannt genießen. Zahlreiche Fragen können im Rahmen dieser informativen Veranstaltung beantwortet werden. Wie kann der künftige Wohnraum aussehen? Entspricht eine komfortable Wohnung oder ein clever geplantes Eigenheim den Bedürfnissen und Möglichkeiten? Welche Finanzierungsmöglichkeiten bestehen für den gewünschten Wohntraum? Wie kann ich meine bestehende Immobilie verwerten, verschenken, vererben?
Gratisanreise und Eintritt
Der Eintritt zum Immobilien-Tag ist Gratis. Immobilieninteressenten erhalten eine Übersicht über das reiche Angebot an schlüsselfertigen Wohnungen und Einfamilienhäusern sowie weiteren interessanten Wohnprojekten im Ländle. Der Immobilien-Tag punktet vor allem mit seinen Fachvorträgen und Experteninformationen. Die Aussteller – Bauträger, Banken, Makler und Immobilienfachleute – bilden zudem die idealen Ansprechpartner in Immobilienfragen. Besonderen Anklang findet das Fachwissen zur aktuellen Gesetzeslage und Steuerreform.
„Immobilienvertragserrichtung Tips und Fallen“
MMag. Josef R. Lercher,
Rechtsanwalt in Dornbirn
„Baumängel –was ist zu tun?“
Dr. Marco Fiel,
Rechtsanwalt in Feldkirch
(Werbung)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.