Mann wird Waffe an den Kopf gehalten: Wiener Polizei sucht nach Tätern
Vor der Bedrohung hatte das Trio in einem U-Bahnzug Gesprächskontakt zum späteren Opfer aufgenommen. Bei der U6-Station Josefstadt waren alle Beteiligten ausgestiegen. Plötzlich zog einer der drei Männer beim Stiegenabgang eine Waffe und hielt sie dem 38-jährigen Mann gegen die Schläfe. Wortlos steckte der Mann die Waffe dann wieder ein und die drei mutmaßlichen Täter gingen davon. Bislang suchte die Polizei erfolgslos nach den Tätern. Nun wird versucht, diese via Lichtbildveröffentlichung zu finden. Hinweise bitte an das Stadtpolizeikommando Josefstadt unter der Telefonnummer 0131310-22336.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.