Hundert Fußballer erspielten 3700 Euro für Kenia-Kids

Ein Erfolg auf ganzer Linie: Der Erlös zugunsten des Waisenheims, Cannan Orphange in Kenia beträgt fast 2.000 Euro. Addiert mit den freiwilligen Spenden ergibt sich ein Endergebnis von 3700 €.
Mit Einsatz und Kampfgeist sorgten rund 100 begeisterte Fußballspieler/innen für interessante Spiele und einen unvergesslichen Turniertag. In den Gruppenphasen wurden die ersten Kontakte mit dem ungewohnten sandigen Boden geknüpft. Doch bei den weiteren Spielen wurde das Publikum mit schönen Spielaktionen belohnt. Der Titel des 1. Damen Beachsoccercups konnte der FFC Vorderland 1B in einem spannenden Finale in der letzten Minute gegen den FFC Vorderland 1 erringen. Die Goldmedaille der Männerhobbymannschaften holte sich der AV Nenzing.
Dank einiger Sponsoren und freiwilligen Helfer war fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Trotz Regen und Wind sorgten die Moderatorinnen für gute Stimmung und Musik.
Am 29.08.2015 ist es dann soweit: Ein Mädchen der Projektgruppe wird persönlich nach Kenia reisen und die Einnahmen überreichen. Es soll das Schulgeld für zwei Jungen bezahlt werden und jedes Kind bekommt Schulsachen und Kleidung. Auf unserer Homepage kann die Übergabe hautnah miterlebt werden.
Webseite:http://sunshine-for-kenia-waisenheim.webnode.com/
Natürlich freut sich das Projektteam über jede weitere Spende und steht für nähere Auskünfte zur Verfügung!
IBAN: AT83 4571 0001 0047 4322
BIC: VOVBAT2B
E-Mail: raffl.jessica@gmx.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.