Stürmer Kevin Friesenbichler wechselte zu Austria Wien
“Mit Kevin haben wir einen Spieler zu uns geholt, der uns in der Offensive noch mehr Möglichkeiten geben wird. Er ist einer, der im Strafraum für Unruhe sorgen und als Abnehmer für die Bälle unserer Flügel fungieren kann”, freute sich Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt, der den ÖFB-U21-Stürmer behutsam heranführen will.
Trainer Thorsten Fink erwartet sich einiges vom Neuzugang: “Wir trauen Kevin sehr viel zu und freuen uns, dass er uns ab sofort verstärken wird. Er hat großes Potenzial und ist ein Torjäger, der bei uns den nächsten Schritt machen kann”, erklärte Fink. Friesenbichler selbst zeigte sich “froh, dass es mit diesem Transfer geklappt hat”. “Ich bin sehr neugierig auf das, was mich jetzt erwartet und möchte mit dieser Mannschaft so viel wie möglich gewinnen”, erklärte Friesenbichler, der unter anderem im Nachwuchs des FC Bayern ausbildet wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.