Tickets für die "Mission: Impossible V"-Weltpremiere in Wien gewinnen

Während die Filmvorführung in Anwesenheit von Tom Cruise und Co. den rund 1. 500 geladenen Gästen vorbehalten bleibt, sollen Fans vor der Oper auf ihre Kosten kommen, wie eine Sprecherin von Universal Pictures der APA sagte. Für eine eigene “Fanzone” wird ein Teil des Rings abgesperrt.
“Mission: Impossible”-Premiere in Wien
Ab 6. August ist der fünfte Teil der “Mission: Impossible”-Reihe samt spektakulärem Stunt in den österreichischen Kinos zu sehen. Zuvor, am 23. Juli, feiert der teils in Wien gedrehte Film in Anwesenheit von u.a. Cruise, Regisseur Christopher McQuarrie und Co-Stars Simon Pegg und Rebecca Ferguson in der Staatsoper Premiere.
VIENNA.at verlost gemeinsam mit Universal Pictures 1×2 Kinotickets für die Weltpremiere von “Mission: Impossible V” in der Wiener Staatsoper.
DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.